04.03.2024

Online-Großhändler TyreSystem lockt Neukunden mit attraktiven Prämien

Für Reifenfachhändler, Werkstätten, Flottenbetreiber und Transportunternehmen lohnt sich die Registrierung und Bestellung bei TyreSystem jetzt doppelt. Wer sich ab sofort beim Online-Großhändler für Reifen und Räder unter tyresystem.de kostenlos als Neukunde registriert und bis zum 31. Mai 2024 20 Reifen, Felgen oder Kompletträder kauft, nimmt automatisch an der Prämienaktion teil. Mehrere und gemischte Bestellungen sind möglich.

Der Kunde kann zwischen vier Prämienangeboten wählen. Zur Auswahl stehen ein Clatronic Gasgrill des Modells GG 3590, ein Gutschein im Wert von 80 € von Engelbert Strauss, ein 80 € Gutschein der TyreSystem Akademie und 600 Reifentüten. Sobald die Mindestbestellmenge erreicht wurde und die Zahlung eingegangen ist, wird der Kunde per E-Mail benachrichtigt und darf seine Wunschprämie aussuchen. Weitere Informationen unter www.tyresystem.de/praemienaktion/info.

Kunden profitieren nicht nur von den hochwertigen Prämien, sondern auch von den günstigen Händlerpreisen und den umfangreichen Funktionen von TyreSystem. Dazu gehören neben der kostenlosen Expertenberatung und kostenfreien Nutzung beispielsweise auch die Felgenpassgarantie, der Felgensimulator FELGOMAT UND zahlreiche weitere Funktionen.

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklungen von Reifenhändlern, Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Transportunternehmen. Mit der TyreSystem Akademie deckt TyreSystem seit Anfang 2023 auch den Bereich der Fort- und Weiterbildung aus. Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen mit derzeit 160 Mitarbeitern wächst seit mehreren Jahren rasant und verfügt über jeweils zwei Standorte im schwäbischen St. Johann und Ulm sowie einen Sitz in Bretten.

Bis zum 31.Mai 2024 haben Interessierte die Möglichkeit, bei TyreSystem an der aktuellen Neukunden-Aktion teilzunehmen und hochwertige Prämien zu erhalten.