21.09.2021

Neue RDKS-Bevorratungsaktion von TyreSystem

Cashback-Prämie und kostenlose Rückgabe

Viele Sensoren müssen seit der RDKS-Pflicht bei Neuwagen im Jahr 2014 nun aufgrund der Batterielaufzeit ausgetauscht werden. Für Reifenfachhändler, Kfz-Betriebe und Autohäuser bietet der Online-Großhändler TyreSystem jetzt eine neue RDKS-Bevorratungsaktion an. Wer bis zum 31.10.2021 mindestens 50 beziehungsweise 100 Sensoren in den Warenkorb legt und bestellt, bekommt anschließend eine Cashback-Prämie gutgeschrieben. Gleichzeitig profitiert der Kunde von einer kostenlosen Rückgabe nicht verwendeter Sensoren aus dem Aktionszeitraum und hält so seine Sensorenbevorratung flexibel.

Die Höhe der Prämie hängt dabei von der Anzahl an bestellten Sensoren pro Bestellung ab. Ab 50 Sensoren bekommt der Kunde drei Prozent des Gesamteinkaufspreises gutgeschrieben. Ab 100 Sensoren erhöht sich die Gutschrift auf sechs Prozent Cashback-Prämie. Bei der Bestellung können unterschiedliche Marken und Modelle frei kombiniert werden. Alle nicht benötigten Sensoren werden auf Wunsch bis zum 15.12.2021 kostenlos abgeholt und ohne Abzug einer Wiedereinlagerungsgebühr komplett gutgeschrieben.

Mehr Informationen finden Interessierte unter: https://www.tyresystem.de/neuigkeiten/2021/rdks-bevorratungsaktion-herbst-2021

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftssystemen vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklungen von Reifenhändlern, Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Transportunternehmen. Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen mit derzeit 150 Mitarbeitern wächst seit mehreren Jahren rasant und verfügt über jeweils zwei Standorte im schwäbischen St. Johann und Ulm sowie einen Sitz in Bretten.

TyreSystem-Bevorratungsaktion: RDKS-Sensoren flexibel und preiswert bevorraten