09.04.2018

TyreSystem-Empfehlungsaktion: Kunden können jetzt 365 Tage im Jahr 50 Euro kassieren

TyreSystem bietet die ehemals zeitlich begrenzte Empfehlungsaktion jetzt dauerhaft an. Kunden, welche die Großhandelsplattform für Reifen, Felgen und Reifendruckkontrollsysteme erfolgreich an Branchenkollegen weiterempfehlen, erhalten für jede erfolgreich geworbene Person eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro. Auch die Geworbenen bekommen wie bisher ein Dankeschön in Höhe von zehn Euro überwiesen.

„Auch unsere zweite Empfehlungsaktion ist positiv verlaufen und wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, weiterhin 50 Euro pro geworbenem Neukunden zu verdienen – unabhängig von Aktionszeiträumen”, erklärt Marketingleiter Markus Kaufmann. „Voraussetzung ist nach wie vor, dass der geworbene Neukunde im Kfz-Handwerk im Vollerwerb tätig ist und der persönliche Referenz-Code verwendet wird”, so Kaufmann weiter. Die genaue Vorgehensweise können TyreSystem-Kunden unter www.tyresystem.de/empfehlungsaktion nachlesen.

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen Warenwirtschaftsystemen der Reifenbranche vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklung von Reifenhändlern, Kfz-Betrieben oder Autohäusern. Das mittelständische Unternehmen wächst seit mehreren Jahren rasant und verfügt über zwei Standorte im schwäbischen St. Johann sowie einen Sitz in Ulm.

Pressemitteilung als Word-Datei herunterladen