TyreSystem-Kunden feiern zünftig

beim TopKundenEvent auf dem Cannstatter Volksfest

Das TyreSystem-Wasen-Team: Manuel Horn, Sven Döbler, Jochen Grabarits

Aus der digitalen Welt rein ins Festzelt – für die TopKunden von TyreSystem hieß es im Oktober „Die Krüge … hoch!“ Im Vorfeld hatten wir rund 1.000 Kunden zum heimischen Cannstatter „Wasen“ nach Stuttgart eingeladen, um auf die erfolgreiche Zusammenarbeit anzustoßen. Über mehrere Veranstaltungstermine verteilt, feierten unsere Gäste auf der Empore der „SchwabenWelt“ in einem der schönsten Festzelte des schwäbischen Traditions-Volksfestes.

„Beim Online-Handel kommen die menschlichen Beziehungen leider oft zu kurz. Deshalb war es für uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden einmal persönlich kennen zu lernen und Danke zu sagen.“, erzählt Vertriebsleiter Sven Döbler und ergänzt: „Die einzelnen Festabende wurden bewusst im kleinen aber feinen Kundenkreis geplant. Nur so hatten wir Gelegenheit, mit jedem Gast ins Gespräch zu kommen.“

Bei kross gebratener Bauernente, knuspriger Schweinshaxe oder hausgemachtem „Ofaschlupfer“ blieben kulinarisch keine Wünsche offen, und natürlich durfte auch die ein oder andere frisch gezapfte Maß nicht fehlen. Die gesellige Atmosphäre, der zwanglose Austausch und der freundschaftliche Umgang miteinander machten das erste TopKundenEvent zu einem einmaligen Erlebnis für alle Beteiligten.

„Besonders freut es uns, dass wir Kunden aus ganz Deutschland begrüßen konnten.“, so Döbler. Für das Event nahmen manche Gäste eine Anreise von mehr als 700 Kilometer in Kauf und waren letzten Endes begeistert von ihrem erstmaligen Volksfest-Besuch, südlich des „Weißwurst-Äquators“. Auch Volker Rauhe, Inhaber eines Reifendienstes in Mühlhausen und Gast des TopKundenEvents, zieht ein positives Fazit: „Für uns war es nicht einfach nur eine Einladung. Das Team von TyreSystem hat uns sehr angenehm und freundschaftlich empfangen und es war alles super organisiert. Meine Frau und ich haben uns richtig gut aufgenommen gefühlt.“

Für die Organisatoren bei TyreSystem klingt das nach einer rundum gelungenen ersten Veranstaltung dieser Art, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fortsetzung finden wird. Vielleicht dann mit Ihnen? … Wir würden uns freuen!

Kundenstimmen

„Es war ein sehr schönes Event. Uns hat es viel Spaß und Freude gemacht, mit TyreSystem auf dem Wasen ein paar herrliche Stunden zu verbringen. Schee war’s! Macht weiter so!“

Werner & Ulrike Kauffmann (Autohaus Eckardt, Korb)

„Meine Frau Julia und ich möchten uns nochmal für den schönen Abend auf dem Wasen bedanken. Es war ein gelungenes Event. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem nächsten TopKundenEvent. Würden uns freuen!“

Norman & Julia Krämer (Reifenservice Krämer, Marpingen)

Bildergalerie