25.03.2020

Corona-Krise: TyreSystem-Kunden können auf Lieferfähigkeit und Service zählen

TyreSystem ist in der Corona-Krise weiterhin mit seinem zuverlässigen Liefer- und Serviceangebot verfügbar. Bereits Ende Februar hat die RSU GmbH, Betreiberin von tyresystem.de, Sicherheits- und Schutzmaßnahmen ergriffen und mittlerweile das gesamte Büroteam ins Homeoffice verlegt. Damit umgeht der Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Zubehör das Ansteckungsrisiko weitgehend, schützt die Gesundheit seiner Mitarbeiter*innen und führt den Geschäftsbetrieb ohne größere Beeinträchtigungen fort. „Wir können unseren Kunden und Lieferanten versichern, dass wir sie auch in diesen Zeiten mit der gewohnten Verlässlichkeit begleiten”, unterstreicht Geschäftsführer Simon Reichenecker.

Die Kundenberatung ist weiterhin montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 07122 / 825 93 -40 oder per E-Mail unter vertrieb@tyresystem.de zu erreichen. Das Experten-Team für Reifen, Felgen und Radzubehör steht Hilfesuchenden ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig ist TyreSystem in ständigem Kontakt mit seinen Lieferanten und Logistikpartnern, um eine termingerechte Lieferung gewährleisten zu können. Alle Lieferanten können mit ihren Ansprechpartnern im Produktmanagement problemlos über Online-Meetings, E-Mail oder per Telefon in Kontakt treten.

Seit 2007 bietet das B2B-Onlineportal unter www.tyresystem.de seinen Kunden kostenlos eine der einfachsten Lösungen für den Online-Reifenhandel am Markt. Eine Vielzahl praktischer Funktionen und Module sowie Schnittstellen zu vielen ERP-Systemen der Reifenbranche vereinfachen die tägliche Geschäftsabwicklung von Reifenhändlern, Kfz-Betrieben oder Autohäusern. Das mittelständische Unternehmen wächst seit mehreren Jahren rasant und hat seinen Sitz im schwäbischen St. Johann sowie einen Standort in Ulm.

Bild herunterladen – Logo von TyreSystem