07.02.2018

Empfehlungsaktion von TyreSystem startet wieder

Werben und 50 Euro kassieren

Die erfolgreiche Empfehlungsaktion von TyreSystem geht in die zweite Runde. Kunden, die bis zum 30. März 2018 die Großhandelsplattform rund um Reifen, Felgen und Reifendruckkontrollsysteme erfolgreich an Branchenkollegen weiterempfehlen, erhalten ab sofort wieder für jede geworbene Person eine 50-Euro-Dankeschön-Gutschrift direkt auf das eigene Bankkonto. Zusätzlich bekommen die Geworbenen eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro überwiesen.

Voraussetzung dabei ist, dass der geworbene Neukunde im Kfz-Handwerk im Vollerweb tätig ist, er den Referenz-Code des Empfehlenden in das vorgesehene Feld einträgt und die Erstbestellung bis zum 30.03.2018 abgeschlossen wird. Eine Stornierung darf nicht erfolgen. Jeder aktive TyreSystem-Kunde erhält den persönlichen Referenz-Code per E-Mail und kann diesen bequem weiterleiten oder über den WhatsApp-Messenger an Kollegen senden. Der Geworbene geht mit seiner Registrierung keine weiteren Verpflichtungen oder vertragliche Bindungen ein. Die Auszahlung der Prämie erfolgt nach Zahlungseingang der Neukundenbestellung.

Bild herunterladen – Markus Kaufmann, Marketingleiter der RSU GmbH.